Stichwahl Oberbürgermeister Schwandorf 29.03.2020

Liebe Schwandorferinnen und Schwandorfer,
immer wieder ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, dass einzelne Wählergruppe oder Personen eine Empfehlung für die Stichwahl abgegeben haben. Die FW hat in Schwandorf Stimmen verloren, das ist unbenommen. Wir werden intern diesen Sachverhalt auch analysieren und aufarbeiten. Trotzdem geht der politische Alltag, der uns akut mit Corona, aber auch langfristig beim Thema Verkehr, Innenstadtbelebung, Schulsanierung, Stadpark usw. vor die verschiedensten Probleme stellt, weiter. Daher ist es aus meiner ganz persönlichen Sicht schon wichtig, das Schwandorf eine verlässliche, gradlinige Stadtspitze hat, mit der wertgebundene, aber trotzdem frische, moderne Politik zum Wohl möglichst aller betrieben werden kann.
Ich empfehle daher, bei der Stichwahl am 29.03.2020 die Wahl von Andreas Feller zum Oberbürgermeister.
Ich durfte ihn in den vergangenen 6 Jahren sowohl in seiner Funktion als Oberbürgermeister, wie auch persönlich kennen lernen und war von seiner Aufgeschlossenheit und umgänglichen Art, wie auch seinem Sachwissen in konkreten Situationen positiv überrascht.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das meine persönliche Meiung und Empfehlung ist und nicht zwangsweise auch die des FW-Ortsverbandes Schwandorf. Dort ist aber meine Meinung natürlich bekannt.
An dieser Stelle noch vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen! 378 Stimmen für den Stadtrat und 607 Stimmen für den Kreistag sind ein Ergebnis, dass mich darin bestätigt, weiter zu machen, aber auch dazu animiert, in 6 Jahren noch besser zu werden.
Ihr Bastian Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =